Mein Freund der Dino

Im Sommer habe ich den grossen Dino  kennengelernt, der in diesem schönen Park wohnt, wo wir ab und zu spazieren gehen. Davon habe ich euch ja erzählt.

Jetzt habe ich den Dino wieder besucht und mich total gefreut ihn wieder zu sehen. Der hat vielleicht grosse Füsse. Frauchen hat ein Foto davon gemacht, damit ihr sehen könnt, dass er wirklich supergross ist. Weil ich meinen neuen Dino-Freund so mag, hat mir Frauchen und Herrchen einen kleinen Dino gekauft für zu Hause. Der ist also auch ganz ein Lieber.


Spaziergehtipp

PIG-logoVon diesem Ort habe ich euch bereits erzählt. Nicht nur im Sommer ist es da schön, auch im Herbst spazieren wir hier gerne.

 

 

3 Kommentare zu „Mein Freund der Dino

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.