Immer diese Jungs

Wie ihr wisst, nimmt die junge Dame jetzt immer den Neuen mit ins Büro und er hat sich schon etwas beruhigt im Vergleich zum Anfang.

 

Auch mit dem grossen Blonden kommt er immer besser zurecht. Sie spielen immer öfters miteinander. Das bedeutet, dass jetzt zwei wilde Jungs immer um mich herumspringen. Ich weiss nicht, warum der grosse Blonde und der Neue immer so schnell von einem Ende der Wiese zum andern springen und sich jagen müssen. Im Schatten zu liegen ist doch viel bequemer.

Dass der grosse Blonde immer ganz viel schnüffeln muss wisst ihr ja bereits. Der Neue macht es ihm nach und schnüffelt auch die ganze Zeit herum. Jungs halt.

akigio5.png


YoutTube-Tipp

YouTube-Video zum Thema: Warum Schnüffeln wichtig ist


« Zurück zur Startseite

7 Kommentare zu „Immer diese Jungs

  1. Ich komme mit meinem Hund nie vom Fleck… Aaaaaber das Schnüffeln macht ihn auch müde und darum lasse ich ihn ausführlich an jedem Blatt, Stock und Busch schnüffeln.

  2. Ja, ja, so sind halt die Rüden 😀 ähhh sorry die Jungs 😉 Da kann man als Hundedame nur zuschauen und den Kopf schütteln 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.