Die Decke des Neuen

Das war eine Aufregung diese Woche. Die junge Dame hat einen Neuen mitgebracht. Er ist ja ganz süss aber total nervös.

Dann hat die junge Dame eine Decke für ihn mitgebracht, denn in mein Körbchen soll er schliesslich nicht gehen.

Als der Neue eine Sekunde nicht hingesehen hat, habe ich mir seine Decke etwas genauer angeschaut und eine Liegeprobe gemacht. Die ist noch ziemlich bequem. Der Neue war weniger begeistert, dass ich ihm den Schlafplatz genommen habe und musste sich sofort von der jungen Dame trösten lassen. Jungs!


 Rasseninfo

boston Der Neue ist ein Boston Terrier. Warum die ganz anders sind als ich, zeigt dieses Video auf Youtube.

 

 

 

cav Mehr über meine tolle Rasse gibt es in diesem Video auf Youtube zu sehen.

 

 


« Zurück zur Startseite

5 Kommentare zu „Die Decke des Neuen

  1. Da ist wohl einer minder glücklich darüber, dass ihm am ersten Tag gleich das Bettchen weggenommen wurde 😀 Er wirds überleben 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.